Co-Geschäftsleitung

Maria Kisters, die das Bodana seit 2001 als Heimleiterin umsichtig führte, übergibt ihre Aufgabe per 1. Januar 2024 der neuen Heimleiterin Nina Behrendt.

Frau Behrendt haben wir gewählt, weil sie die Werte des Bodana teilt. Somit geht der Weg im Bodana weiter, entlang den Werten, die sich über viele Jahre hinweg entfalten konnten.

Nina Behrendt
Sozialpädagogin
Geschäftsleiterin Bereich Heimleitung
Direktwahl +41 71 466 02 02
nina.behrendt@bodana.ch


Pinnwand

Auf dieser «Wand» sammelt Nina Behrendt Eindrücke und hält diese für Sie fest.

Beatrice Sollberger Bischof
dipl. Heimleiterin
Geschäftsleiterin Bereich Verwaltung
Direktwahl +41 71 466 02 03
beatrice.sollberger@bodana.ch

Momentaufnahmen

Zwei bis drei Mal im Jahr senden wir den Angehörigen eine «Momentaufnahme» und erzählen darin was uns zurzeit beschäftigt.

Beatrice Sollberger Bischof